Kurzvorstellung

Steinbach Sport OHG

Nachdem wir 20 Jahre lang mit unserer Marke V.V.C. Erfahrung im Golfmarkt gesammelt haben, konzentrieren wir – das sind meine Frau und ich – uns nunmehr seit dem Verkauf der Marke V.V.C. Ende 2004, ausschließlich auf den Strickbereich mit der Sergio Valletta Golf Kollektion.
Diese Kollektion zeichnet sich durch eine Damen- und eine Herrenlinie aus, basierend auf reinen Naturfasern.

Begonnen haben wir 2004 ausschließlich mit Modellen in 100% Cashmere, 2-fädig. Im darauffolgenden Jahr wurde das Angebot um eine 100% Merino Linie, als preislichen Unterbau, ergänzt.
Cashmere wird in den Modellen V-Pullunder, V-Pullover, R-Pullover, Polo-Pullover, Troyer, Jacke und Weste angeboten.
Für alle Merinoartikel kommen die bekannten, hochwertigen ZEGNA BARUFFA Garne, zum Einsatz.

Wir feilen kontinuierlich an der Kollektion. Neue Materialien fließen ebenso ein, wie neue Formen und Modelle, die teilweise bewusst nichts mit dem eigentlichen Golfsport zu tun haben, sondern den Freizeit - und Fashion Bereich ansprechen sollen. Darüber hinaus bieten wir für den modebewussten Kunden immer eine Reihe sehr ausgefallener Oberteile an.
Eine Besonderheit bilden bei uns die Windliner mit elastischem Futter. Sie sind für Damen und Herren in Merino und Cashmere erhältlich, als: Pullunder, Pullover, Troyer, Weste und Jacke.
Wir decken somit die gesamte Bandbreite im Strickbereich ab. Angefangen von Baumwoll-Seide-Cashmere im Sommer bis zum 4-fädigen Cashmere im Winter. Die Damenmodelle werden von der Größe 34 - 46 angeboten, die Herrenartikel von XS - 3XL.

Die Modellpalette ist neben der Vielfalt an zum Teil auch ausgefallenen Farben (bis zu 30 verschiedene Unifarben in den jeweiligen Qualitäten) sowie der hohen Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei der Auslieferung der Ware, nicht zuletzt der Garant für unseren Erfolg im Markt.

Eine Mindest - Abnahmemenge gibt es selbstverständlich nicht!
Die Kollektion wird rein im Pro Shop vertrieben.
Wir beliefern keine Discounter oder Internetanbieter.


Zu unseren Kunden zählen beispielsweise Golfclubs in Wien, Seefeld, München, Berlin, Hamburg, Sylt, Amsterdam, Brüssel, Zürich, Lausanne, Paris, Cannes und Monte Carlo.
Über die Möglichkeit, Ihnen einmal unverbindlich die Kollektion in Ihrem Hause zeigen zu können, würden wir uns sehr freuen.